Rapper Xatar beim Film Festival Cologne 2022

Deutschrap

Sero El Mero droppt Disstrack gegen Xatar

Stand
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Der Track gegen seinen Ex-Label-Chef heißt "Dizz nicht". Sero El Mero fühlt sich von Xatar unfair behandelt.

"Das war wie Suppe essen mit Gabel" und "nicht mal einen Hund lässt man so sitzen" - Sero El Mero rechnet komplett mit seiner Zeit bei Xatars ehemaligem Label "Alles oder Nix" (AoN) ab.

Ich hab' Hunger, Brate, also leg die Karten aufn Tisch
Denn mein letzter Labelboss, er nahm alles und gab nix

Xatar habe seine Versprechen nicht eingehalten, wirft ihm Sero in "Dizz nicht" vor.

Das ist die Vorgeschichte

Unter Xatar hatte Sero El Mero seinen Hype, trennte sich 2022 aber von seinem Label AoN. Die Trennung erschien damals freundschaftlich. Anfang 2024 sagte Sero El Mero aber, dass Xatar ihm noch Geld schulde. Er bot seinem Ex-Label-Chef höhnisch einen Job in seiner Pizzeria an. Im März erklärte Xatar, dass AoN pleite ist.

Mehr Rap-News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars "Bridgerton"-Star wird für Bodyshaming-Konter gefeiert 👏

    Ein Journalist meinte zu ihr, dass es "sehr mutig" sei, Penelope Featherington zu spielen. Ihre Antwort gibts hier!