Collage von Tate McRae und The Kid Laroi. (Foto: SWR DASDING, IMAGO / Starface & IMAGO / PA Images)

Stars

Sind Tate McRae und The Kid Laroi zusammen?

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Die beiden Musiker sind in letzter Zeit oft zusammen unterwegs. Deshalb gibt's Gerüchte.

Für die Dating-Gerüchte sorgt zum Beispiel, dass beide Anfang des Monats im Urlaub in Mexiko waren. Ob sie die Reise zusammen verbracht haben, ist nicht safe. Aber sie wurden dort wohl zusammen gespottet:

Laroi & Tate McRae partying together in Mexico the othernight 🪩 pic.twitter.com/dXOnlcUotV

Diese TikTokerin erzählt auch, dass sie dort angeblich The Kid Laroi und Tate McRae zusammen gesehen hat:

Was geht zwischen Tate McRae und The Kid Laroi?

Außerdem sorgt ein Insta-Post von Tate McRae für Spekulationen. Die Fans fragen sich, ob sie auf den Fotos ein Hemd von The Kid Laroi trägt, das er auch auf dem Trip getragen haben soll. Außerdem hat The Kid Laroi diesen Smiley "😎" unter dem Beitrag kommentiert. Dazu kommt, dass die beiden am Dienstag nach einem Restaurantbesuch in Los Angeles gesehen wurden, wie das US-amerikanische "People"-Magazin schreibt.

Wichtig: Ob sie wirklich daten, ist nicht sicher. Beide haben sich bisher nicht dazu geäußert.

Es gibt auch Gerüchte, ob Dua Lipa und Callum Turner zusammen sind:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted