Beyoncé (Foto: Sony Music)

Starnews

Wer hat Beyoncé gebissen?

Stand

Es ist kaum zu glauben, aber der Star der Stars Beyoncé wurde gebissen. Und zwar ins Gesicht! Nicht nur wir fragen uns jetzt: Wer wagt es bitte Queen B ins Gesicht zu beißen?

Einmal den Stars ganz nah sein. Wünschen wir uns das nicht alle mal? Besonders Beyonce ist so ein Star, dem wir zu gerne mal die Hand schütteln würden. Einer Person war das aber anscheinend nicht genug.

Auf einer Party soll Beyoncé von einer Schauspielerin ins Gesicht gebissen worden sein. Das hat Beyoncés Freundin Tiffany Haddish gegenüber die amerikanischen GQ erzählt.

Wer die Person wirklich war, ist aber noch nicht raus. Auch die Beyoncé-Crew lässt das nicht auf sich sitzen. Mit dem Hashtag #WhoBiteBeyoncé wird jetzt nach der Übeltäterin gesucht.

Einige Verdächtige weisen alle Vorwürfe von sich.

Y’all are funny. Under no circumstances did I bite Beyonce and if I did it would’ve been a love bite 💋

Während andere nach dem Täter fahnden.

whoever bit Beyoncé is a horrible terrible monster demon who is bad and mean and bad but also if you bite Beyoncé do..... do you get her powers

Amy Schumer bit Beyoncé y'all. I was at the party for a company. I saw her use her gnarly teeth and try a bite a piece out of the queen.

The only woman who would have the AUDACITY to BITE Beyonce is Jennifer Lawrence! She's a Leo sun with a GEMINI moon! #WhoBitBeyonce

.@JoeBiden did you bite Beyoncé on the face and don’t fucking lie to me

What if... 🤨🤨🤔it was @NICKIMINAJ who bite @Beyonce 🙊 🤭and that’s why we haven’t seen or here from her in like 3/4 months 😂😂 this shit is hilarious #WhoBitBeyonce

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen