STAND
AUTOR/IN

Ob sie das wirklich nötig hat? Camila Cabello hat in einem Interview zugegeben, dass sie schon mal etwas aus dem Kensington Palace – also dem Zuhause von William und Kate - geklaut hat! Wie es dazu kam und wie der Kensington Palace reagiert hat, liest du hier.

Einmal von echten Royals durch einen Palast geführt werden. Diese Chance hatte Camila Cabello vor Kurzem, als sie bei einem Event von Prinz William und seiner Frau Kate empfangen wurde.

Eigentlich eine wirklich große Sache, bei der wohl jeder furchtbar aufgeregt wäre. Camila Cabello aber nutzte die Gelegenheit und ließ ein kleines Andenken mitgehen: einen Stift.

Camila Cabello stiehlt Andenken aus Königspalast

Greg James – Moderator bei BBC 1 Radio – hat das Geheimnis in seiner Radioshow ausgeplaudert. Er fing erstmal harmlos an, mit den Worten: „Das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben...das war im Palast.“

Daraufhin platzt Camila mit der News raus: „Sag‘ bitte nicht, was meine Mutter und ich getan haben.“

"I am sorry William and I am sorry Kate" 😂 @KensingtonRoyal @GregJames may have got @Camila_Cabello into a bit of trouble at the Palace 👀 https://t.co/aKArMdD04H

Greg James forderte Camila Cabello zu Diebstahl-Mutprobe auf

Kurz bevor Greg James und Camila Cabello auf William und Kate treffen sollten, habe er sie aufgefordert eine Art Mutprobe zu machen und etwas zu stehlen. Genauer gesagt: einen Stift.

Die Mutprobe habe sie nicht ablehnen können. Um jedoch nicht als Diebin aufzufallen, ließ Camila ihr Diebesgut wohl in der Tasche ihrer Mutter verschwinden, die den Stift dann aber direkt zurückgeben wollte.

Camila Cabello entschuldigt sich bei William und Kate

Nun. Offensichtlich wurde daraus nichts – sie hat den Stift immer noch. Immerhin hat sie sich jetzt aber offiziell entschuldigt: „Sorry, William. Und sorry, Kate.“

Super witzig: Der Kensington Palace hat auf Twitter sogar reagiert und ein Emoji unter das Video der Beiden gepostet.

@BBCR1 @gregjames @Camila_Cabello 👀

Ob die Royals beim nächsten Mal also ein Auge auf Camila Cabello haben werden?