Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Sporty Spice

Ed Sheeran versucht Cricket zu spielen

Stand

Zusammen mit der Cricket-Legende Shane Warn hat Ed Sheeran jetzt trainiert. Selbst beim Cricket ist Ed Sheeran der sympathischste Mensch der Welt!

Es sieht echt ziemlich krass aus: Ed Sheeran mit dicken, fetten Schienbeinschonern und einem roten Schutzhelm, inklusive Mundschutz. Das ist die Standard-Ausstattung beim Cricket, dem englischen Nationalsport. Im Video sieht man, wie viel Spaß der Sänger beim Training hatte. Auch wenn der ein oder andere Schlag mal daneben ging…

Thank you @shanewarne23 for going easy on me - filmed and edited by Nic Minns

Am Ende wird Ed Sheeran mega gelobt, wie gut er war. Ed Sheeran nimmt es aber nicht so ernst und meint "Ich glaube, dass die einfach nur versuchen nett zu mir zu sein!" 😂

Sein Kumpel Shane Warn zählt zu den besten ehemaligen Cricketspielern der Welt. Die beiden lernten sich 2014 in Australien kennen und sind seitdem befreundet. Shane zeigte Ed die richtige Technik. Im Anschluss an das Training gab es für die beiden natürlich auch noch ein kühles Bier. #bromance

Fun day in the nets at Lords with my good friend @teddysphotos & yes he smashed me everywhere ! Time for a beer 🍺✔️👍

Wenn das mit dem Gesang also irgendwann nicht mehr laufen sollte… Vielleicht wäre ja eine Cricket-Karriere etwas für Ed Sheeran! 🙊

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING