Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Stars

Ed Sheeran wandert nach Neuseeland aus?!

Stand

Ed Sheeran hat jetzt in einem Video verkündet, dass er zwar noch kein Neuseeländer sei, aber daran arbeiten würde.

ABER, bevor du jetzt Angst hast, dass du ihn in Europa nie wieder zu sehen bekommst. Ed Sheeran hat bald in Neuseeland mehrere Konzerte. Daher ist das ja ganz gute Werbung, wenn er so mit Neuseeland sympathisiert.

Das Krasse: Die Premierministerin von Neuseeland - Jacinda Ardern - hat jetzt direkt auf Eds Message reagiert.

ZM EXCLUSIVE: Ed Sheeran really wants to be a Kiwi. Prime Minister Jacinda Ardern got wind of this and issued this BRILLIANT response...

Die Premierministerin stellt Ed Sheeran drei (nicht ganz ernst gemeinte) Fragen für seine Einbürgerung in Neuseeland. Zum Beispiel fragt sie, ob er denn eigentlich Pineapple Lumps mag oder die überhaupt kennt. Pineapple Lumps sind Schokobonbons, die einen Ananas-Kern haben. Ed Sheeran hat sich zu den drei Fragen noch nicht geäußert. Kann also sein, dass er die gar nicht beantworten kann und deswegen doch nicht nach Neuseeland auswandert. zum Glück!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen