Ein Teetassen-Tattoo... geht's noch?!

Stand

Schmusesänger Ed Sheeran ist ein totaler Tattoo-Fetischist! Hättest Du das gedacht? Seine neueste Errungenschaft: Eine wunderschöne Teetasse...

Die hat er sich in einer Livesendung eines britischen Radiosenders tätowieren lassen. Er wurde vom Tätowierer vorher gefragt, was er denn gerne hätte – Ed Sheeran meinte daraufhin: "Vielleicht einen Kuchen oder eine Teetasse!" Die Teetasse hat dann das Rennen gemacht, herzlichen Glückwunsch! Das Video dazu kannst Du Dir hier ansehen.

Geht es eigentlich noch schlimmer? Was sind die hässlichsten Tattoos, die es gibt? Sag uns Deine Meinung – von 13 bis 16 Uhr bei DASDING mit Anika!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: