Kid Ink (Foto: Sony Music)

Kid Ink

STAND

Seit seinem sechzehnten Lebensjahr macht Kid Ink schon Musik. Zu Beginn seiner Karriere hat er mehr als Produzent gearbeitet, bis er sein eigenes Rap-Talent entdeckt und dann eigene Mixe aufgenommen hat. Den über den gesamten Körper tätowierten US-Rapper kennst Du aus Songs wie "Show Me" (zusammen mit Chris Brown) oder "Ride Out", der offizielle Titel-Track von Fast & Furious 7.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.