Kontra K (Foto: Four Music)

Kontra K füttert seinen Paten-Tiger mit dem Fläschchen

Stand

Kontra K feiert mit seinem Paten-Tiger "Elsa" ihren zweiten Geburtstag.

Vor einigen Jahren hat Kontra K die Patenschaft für ein sibirisches Tiger-Baby übernommen. Der Tiger "Elsa" gehörte vorher einem Wanderzirkus und wurde vorher von seiner Mutter verstoßen.

Jetzt kümmert sich Kontra K eben unter anderem um diesen Tiger, in dem er ihn zum Beispiel in seinem Gehege aus einem Babyfläschchen füttert und streichelt, so als wäre es ein süßes, kleines Katzenbaby. Das siehst Du auf seiner Instagram-Seite.

Immer noch die beste ❤️‼️ #savetigers #loyal

Mein Tour Security bei ihrem täglichen Protein Shake 😎#savetigers #elsa #partners @loyalathletics

Kontra K freut sich tierisch, dass es dem Tiger gut geht und dass er seine Portion Milch so sehr genießt. Tiger-Lifestyle! 😎

Kontra K rettet immer wieder Tiger

Und Tiger Elsa ist nicht das einzige Tiger-Baby, für das sich Kontra K eingesetzt hat. Er hat inzwischen zusammen mit einem Tigerpark insgesamt sechs Tiger aus einem französischen Zirkus raus gekauft. Das hat er uns in einem DASDING Interview erzählt. Für Kontra K sei es eben wichtig, sich für Tiger einzusetzen, denen es schlecht geht. Top!

Liebe #savetigers #loyal #erdeundknochen #mehralseinjob #elsiderboss

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING