Sam Smith (Foto: IMAGO, Future Image)

Starnews

Bewegte Jugend: Sam Smith hatte eine Frauen-Phase

STAND

Zweieinhalb Jahre hatte Sam keine Männerkleidung im Schrank. Bis heute fühlt er sich als Frau und als Mann.

In einem Interview mit der Sunday Times hat er von seiner Schulzeit erzählt: "Ich bin jeden Tag mit Make-up in die Schule. Dazu hatte ich falsche Wimpern, Leggings mit Dr. Martens-Schuhen und riesige Pelzmäntel."

Das war mit Sicherheit ne ziemlich bewegte Zeit für Sam. Da musste er sich bestimmt Kommentare anhören. Im gleichen Interview hat er auch davon erzählt, dass er sich heute gleichzeitig als Mann und als Frau fühlt.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Stars Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

    Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3

  4. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING