AMA (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Chris Pizzello, Jordan Strauss)

Stars

American Music Awards und jeder redet nur über die XXS-Handtasche von Lizzo

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

Es war ein legendärer Abend bei den AMAs. Nicht nur für Taylor Swift, die Gewinnerin des Abends, sondern vor allem für die Handtasche von Lizzo.

Die American Music Awards haben gerufen und die Stars sind brav erschienen. Mit den American Music Awards werden die Stars gefeiert, die gerade als die größten Talente in der Musik gelten. Ganz vorne dabei war Taylor Swift - sie hat ganze sechs Awards gewonnen. Insgesamt besitzt Taylor damit jetzt 29 Awards und bricht sogar den Rekord von Michael Jackson, er hatte "nur" 24 Awards.

Warum eine Handtasche fast mehr Aufmerksamkeit bekam als die Awards selbst

Viele Stars, viele Preise - jaja das kennen wir ja alle. Deswegen freut sich doch eigentlich jeder, wenn bei diesen Awards irgendetwas passiert, worüber man danach gut tratschen kann. Und das hat dieses Jahr die bezaubernde Lizzo möglich gemacht - obwohl sie gar keinen AMA gewonnen hat. Wie? Durch ihre Handtasche! Eine winzig, wiiiinzig kleine Handtasche:

Lizzo (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Jordan Strauss)

Du kannst es dir denken. Sobald so ein Bild ausgestrahlt wird, dauert es nicht lange, bis das Netz anfängt, wie wild Memes um sich zu schmeißen.

Also: Here we go...

"Wow, ich kann es nicht glauben, dass Lizzo meinen kompletten Kontostand in ihrer Tasche dabei hat"

Wow I can't believe lizzo carried my entire bank account in her purse tonight #AMAs https://t.co/fe3cGIwnRD

"Lizzo transportiert meine ganze Motivation, es noch durch dieses Semester zu schaffen"

lizzo carrying the amount of motivation I have left to make it through the rest of this semester: https://t.co/FoIE15h3Gk

"Ich, wie ich meinen ganzen Enthusiasmus zur Arbeit mitbringe"

"Lizzo trägt die F***s, die wir geben"

Lizzo carrying the amount of fucks we give https://t.co/Iw38dtUync

"Wenn ich sage, ich bevorzuge Funktionalität"

Me when I say I prefer functionality to fashion. #lizzo https://t.co/0TtvP3wWeh

"Lizzo transportiert meine Geduld für Dummheit"

Lizzo carrying the amount of patience I have for stupidity https://t.co/ENg41rRBT3

"Ich, wie ich aus dem Laden gehe, mit dem einzigen Teil, das ich mir leisten konnte"

Do y'all have layaway? #impoor #designerbags #lizzo

"Ich, wenn ich zeige, wie viel Geld ich angespart habe, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen"

Happy Holidays! 😉👛🎄 #repost @djmikeypop 💕#lizzo

Hach, das geht endlos so weiter. Vielleicht gibt's ja im nächsten Jahr für Lizzo nicht nur Anerkennung im Internet für ihre Fashion Pieces, sondern auch auf den AMAs für die Musik 🤩

Stand
AUTOR/IN
Mailine Albrecht
Profilbild von Mailine (Foto: SWR DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING