SYMBOLBILD: Das AfD-Logo hinter einer zerbrochenen Scheibe. (Foto: IMAGO, IMAGO / Bihlmayerfotografie)

WTF?!

Ausraster, Polizei-Wache, Klinik? - AfD-Politiker macht in Thailand Schlagzeilen

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)

Ein Stuttgarter AfD-Politiker soll in Thailand extrem laut geworden sein. Jetzt liegt er im Krankenhaus.

Nach Informationen von "Bild" und der Agentur "ViralPress" soll der Politiker letzten Donnerstag in einem Restaurant in Thailand ausgerastet sein. Er hätte den Gästen mit seinem Verhalten Angst gemacht. Bei der Polizei vor Ort soll er nur wirr geredet haben, weswegen sie ihn mit auf die Wache nahmen. Laut einem Polizeisprecher wird vermutet, dass der Politiker heimlich Drogen genommen hat.

AfD-Politiker aus Stuttgart im Krankenhaus?

Jetzt soll der Politiker im Krankenhaus sein. Das bestätigt der Kreisvorsitzende der AfD Stuttgart. Er sagt jedoch, dass in der Patientenakte nichts von Drogen steht. Der Politiker hätte eine Verletzung am Fuß und soll sich davon eine Infektion zugezogen haben. Bei dem Vorfall im Restaurant sei ihm anschließend schummerig geworden und er könnte sich nicht an den weiteren Verlauf erinnern.

Sind verurteilte Gewalttäter Abgeordnete bei der AfD? Mehr dazu hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted