Die Teams von Gönrgy Allstars und Hardstuck Royal treffen im ersten Spiel der Baller League in der Motorworld aufeinander.

Fußball

1. Spieltag der "Baller League": Trymacs rasiert, MontanaBlack kassiert ⚽

Stand
Autor/in
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun

Trymacs' Team "Hardstuck Royale" fegte Montes "Gönrgy Allstars" am Montagabend mit 6:1 vom Platz. Hier erfährst du mehr.

Das Match zwischen den beiden Teams in der Kölner "Motorworld" war gleichzeitig das allererste Spiel der Baller League überhaupt. Und schon nach 32 Sekunden klingelte es im Kasten der Gönrgy Allstars.

Newszone-Logo

Baller League: 1. Spieltag

Dauer

Baller League: 1. Spieltag

Tim Sulmer, der eigentlich in der 5. Liga beim TSV Kornburg zockt, machte das 1:0 für Hardstuck Royale und wurde zum ersten Torschützen in der Baller-League-Geschichte. Am Ende gab es den souveränen 6:1-Win. Trymacs war nach dem Spiel richtig hyped:

Team war richtig gut drauf, Teamspirit war krass (...) Sehr, sehr gutes Spiel.

Felix Lobrecht nach Baller-League-Niederlage: "Ich hatte mal wieder ein bisschen große Fresse"

Beton Berlin von Kontra K und Felix Lobrecht verpasste einen guten Start in die Liga. Das Team kassierte zum Auftakt eine 4-1 Niederlage gegen Golden XI von Christoph Kramer und Ana Maria Marković. Lobrecht meldete sich nach dem Spiel auf Insta und gratulierte dem gegnerischen Team:

Ich hatte mal wieder bisschen große Fresse. Beton Berlin leider 4:1 unterlegen gegen Kramers Team. Glückwunsch, verdient gewonnen, muss man ganz klar so sagen.

Vor dem Spiel hatte der Comedian mit einem Augenzwinkern gegen Christoph Kramer ausgeteilt und sagte in seiner Insta-Story: "Eine Mannschaft ist nur so gut wie seine Führung und wer bei Chris Kramer Führung bestellt, der bekommt Chris Kramer. Und das wird gar nichts."

Alle Ergebnisse des 1. Spieltags im Überblick:

Die "Baller League" - was ist das überhaupt? Hier erfährst du mehr:

Twitch "Baller League": Draft mit Knossi, Felix Lobrecht und MontanaBlack

Die "Baller League" startet am 22. Januar. Am Montag stellten die Teammanager ihre Fußballmannschaften zusammen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Gesundheit Sind giftige Metalle in deinen Tampons? Das fand eine Studie heraus:

    Arsen, Blei und Cadmium - diese giftigen Metalle wurden in Tampons nachgewiesen. Was heißt das für deine Gesundheit?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING