Die Kriminalpolizei Ludwigsburg sucht nach der 14-jährigen Konstantina

WTF?!

Betrunkener versteckt sich nach Autounfall auf Kinderspielplatz

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Tari Weber
Tari Weber

In Edingen-Neckarhausen hat ein Mann heute Nacht einen Autounfall gebaut. Seine Flucht führte ihn auf einen Spielplatz.

Die Polizisten haben dann vor Ort nach dem Fahrer gesucht und ihn in der Nähe vom Unfallort gefunden. Er hatte sich in einem Gebüsch auf einem Kinderspielplatz versteckt. Beim Alkoholtest kam raus: zwei Promille. Zeugen haben bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass ein Auto nach einem Unfall mitten auf einem Acker steht. Verletzt wurde offenbar niemand.

Kein Bock auf Blitzer - Unbekannte wollten ihn abfackeln:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Bodensee Toter im Wasser gefunden: Ist es der vermisste Tretbootfahrer?

    In Friedrichshafen haben Rettungskräfte eine tote Person aus dem Bodensee geborgen. Wer ist der Tote?

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg