Oppenheimer UK Premiere, Odeon Luxe in Leicester Square, London on 13 July 2023 Cillian Murphy at the Oppenheimer UK Premiere at Odeon Luxe in Leicester Square, London, United Kingdom on 13 July 2023.

Gaming

Ist DIESER Hollywood-Star in Far Cry 7?

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi

Ein bekannter Leaker hatte in einem X-Post darauf angespielt, dass Cillian Murphy den Villain im neuen Far Cry-Teil spielen soll ...

... zumindest dachten das viele. Sein Post mit einem versteckten Hinweis auf den neuen Far-Cry-Teil sah nämlich so aus:

Si rien ne change d'ici là 😌 pic.twitter.com/96HQvYHZfb

Viele freuten sich schon auf den Oscar-Gewinner und Peaky-Blinders-Star. Es wäre auch glaubhaft gewesen: Die Far-Cry-Serie ist nämlich bekannt für ihre exzentrischen Bösewichte - und die krassen Schauspieler, die deren Rollen übernehmen. Der erste, Vaas Montenegro, wurde gespielt von Better Call Saul-Star Michael Mando, in Far Cry 6 war der Breaking Bad-Schauspieler Giancarlo Esposito:

Cillian Murphy als Far-Cry-Villain: Zu früh gefreut?

Der Leaker hat das Ganze wenig später klargestellt: Der Hinweis sei NICHT gewesen, dass Cillian Murphy den Bösewicht in Far Cry 7 spielen wird - er hätte etwas anderes bedeutet:

Attention, je n'ai JAMAIS dit que Cillian Murphy allait être dans le jeu. L'image veut dire autre chose. https://t.co/cXVgmRwMJr

Wer wirklich der neue Far-Cry-Villain wird, ist also noch nicht klar. Vielleicht ist Cillian Murphy ja doch noch im Rennen.

Mehr Gaming-News gibts hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Gaming Darum kassiert der neue Trailer von "Assassins Creed: Shadows" Dislikes 🦅

    Als Setting haben sich die Spieleentwickler Japan und die Zeit der Samurai ausgesucht. Aber warum die Dislikes?

  3. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.