Lana Del Rey

Musik

Wegen DIESEM Star muss Coachella Strafe zahlen!

Stand
AUTOR/IN
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE

Sie überzog ihren Auftritt um dreizehn Minuten. Die Strafe für die Verspätung: 28.000 Dollar.

Lana Del Rey war der Headliner des ersten Tages und überzog ihr Set. Laut TMZ hielt sie sich wohl nicht an die örtliche Sperrstunde. Deswegen müssen die Veranstalter von Coachella eine ordentliche Strafe an die Stadt Indio zahlen. Lanas Auftritt konnte sich aber trotzdem sehen lassen:

Btw, das war das nicht das erste Mal für Coachella: Frank Ocean brachte letztes Jahr den gleichen Move. Da mussten die Veranstalter sogar um die 110.000 Euro zahlen!

Dieses Jahr gab es heftige Technik-Fails bei Coachella:

Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.