Fahrrad abgeschlossen am Baum

WTF?!

Wegen 🚲: Dieb killt Baum!

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Kim Patro
Profilbild von Kim

Großes L für einen Fahrraddieb in Schwäbisch-Hall: Um an ein Rad zu kommen, packte er die Säge aus.

Mit dieser zersägte er diese Woche einen Baum an der Gottwollshäuser Steige. Das Fahrrad war an den Baum angeschlossen. Wer der Täter ist, weiß man noch nicht. Die Polizei sucht Zeugen. Btw: Das geklaute Fahrrad hat einen Wert von rund 2.600 Euro.

Newszone-Logo

Dieb zersägt Baum in Schwäbisch Hall

Dauer

Dieb zersägt Baum in Schwäbisch Hall

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Der SWR ist der Südwestrundfunk. Er ist öffentlich-rechtlich und gehört mit anderen Sendern (wie zum Beispiel WDR und BR) zusammen zur ARD. Dort arbeiten Journalisten, die zu aktuellen Themen direkt mit Betroffenen sprechen und bei Behörden und Unternehmen kritisch nachfragen. Der SWR wird durch den Rundfunkbeitrag finanziert und arbeitet unabhängig von Werbung und Politik.

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Wetter Durch Unwetter: Überschwemmungen in Baden-Württemberg ⛈️

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor schweren Gewittern und Hochwasser in Baden-Württemberg. Check hier das Wetter!

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING