Lily Collins als Emily und Lucien Laviscount als Alfie in der dritten Folge der dritten Staffel «Emily in Paris».

Serie

"Emily in Paris" Staffel 4: Das ist das Startdatum!

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Judith Bühler
Judith Bühler  NEWSZONE-Team

Wann startet die neue Staffel von "Emily in Paris"? Es soll wohl zwei Teile geben.

Das hat Netflix auf Instagram bekannt gegeben. Jeder Teil der neuen "Emily in Paris"-Staffel hat fünf Folgen. Dann ist klar, wie das Liebesdrama zwischen Emily, Gabriel und Alfie weitergeht.

  • Teil 1 startet ab dem 15. August auf Netflix.
  • Am 12. September kommt Teil 2.

Hier ist die offizielle Ankündigung:

Gibt es bald einen Polly-Pocket-Film mit Lily Collins?

Movie Nach "Barbie": "Polly Pocket"-Film kommt - mit IHR in der Hauptrolle

Eine Verfilmung von "Polly Pocket" ist anscheinend in der Mache und "Emily in Paris"-Star Lily Collins soll dabei sein.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING