Polizei Tübingen (Foto: IMAGO, IMAGO / ULMER Pressebildagentur)

Tübingen

28-Jährige beleidigt, geschlagen und liegen gelassen

Stand
AUTOR/IN
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest (Foto: SWR DASDING)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Am Dienstagnachmittag wurde die Frau von einem Unbekannten angegangen. Die Polizei sucht nach Zeugen und dem Täter.

Die Frau wurde gegen 17 Uhr an der Bushaltestelle Stuttgarter Straße in Tübingen gefunden. Ein Zeuge wählte den Notruf. Die verletzte Frau wurde dann im Krankenhaus behandelt. Laut eigenen Angaben hatte der Unbekannte sie offenbar beleidigt und dann angegangen. Sie wehrte sich und wurde zu Boden geschlagen. Anschließend flüchtete der Angreifer.

Hast du etwas gesehen? Dann melde dich hier!

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird geprüft, ob auch ein sexuelles Motiv dahinter steckte.

Falls du etwas weißt oder gesehen hast, kannst du unter dieser Telefonnummer eine Zeugenaussage machen: 07071/972-8660

Hier findest du mehr regionale News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING