Juju tritt Deichbrand Festival 2023 auf. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Lars Penning)

Deutschrap

Neues Label und neue Musik: Juju meldet sich zurück 🎤

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Die Berliner Rapperin hat ihr eigenes Label gegründet - auch ein erstes Signing gibt es schon.

Viervier Music heißt das Label, in Anlehnung an den Bezirk Neukölln in Berlin. Das hat Juju am Dienstagabend in einem Instagram-Post bekanntgegeben. Ihr erstes Signing wird Aylo sein, die schon länger als Backup-Rapperin bei den Auftritten von Juju am Start war.

Lebenszeichen von Juju: Kommt neue Musik?

Zumindest einen Feature-Part auf Aylos neuem Album hat Juju angekündigt. Aber sie lässt auch durchblicken, dass ihr vieles auf der Seele brennt und sie ihren Fans die Liebe zurückgeben will, die sie von ihnen bekommt. Jujus letztes Album "Bling Bling" ist 2019 erschienen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted