Kylie Jenner (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Bereut Kylie Jenner ihre Beauty-OPs?

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Kylie Jenner wünscht sich, dass sie nie damit angefangen hätte. Das hat sie im neuen Trailer zu ihrer Serie gesagt.

In welchem Zusammenhang sie das gemeint hat, ist nicht ganz klar. In dem Staffel-Trailer zu "The Kardashians" sagt sie aber vorher zu ihrer Family:

Wir alle müssen uns einfach intensiver über die Schönheitsstandards unterhalten, die wir setzen.

Kylie Jenner will auch nicht, dass ihre Tochter Stormi ihr alles nachmacht. Was aber verwirrt: Vor ein paar Wochen hat Kylie in einem anderen Interview über ihre Lip Filler geredet. Dort schwärmte sie von ihren Beauty-Eingriffen. Die Lip Filler seien "das Beste, was ich je gemacht habe."

In dem Trailer geht's btw richtig ab. Kourtney wirft Kim vor ihre Hochzeit ausgenutzt zu haben und Kim bricht in Tränen aus:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted