Die Sängerin hat das Geld von ihrem TikTok zu ihrem EM-Song gespendet. Es gab einen Shitstorm.

Good News

Leony spendet Shitstorm-Money đź’¸

Stand
AUTOR/IN
JĂ©rie Bengi
Crew: Jerie
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl

Die Sängerin hatte in einem TikTok ihren EM-Song angeteasert. Die Einnahmen davon hat sie an einen Verein gegen Mobbing gespendet.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befĂĽrchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING