Die Crack-Pipe neben der Mäcces-Tüte

WTF?!

Crack-Pfeife in McDonald’s Bestellung gefunden?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Tari Weber
Tari Weber

Er wollte eigentlich nur frühstücken. Bestellt hatte er die Pipe nicht lol.

Ein McMuffin und eine Crack Pipe - das soll ein Kunde in seiner To-Go-Tüte gefunden haben. Die Mäcces-Filiale in den USA wurde vom Gesundheitsamt kurzzeitig geschlossen. Der Kunde hatte zuerst bei Reddit über den Fund berichtet. Dass es Probleme in der Filiale gibt, wurde von der Gesundheitsbehörde in Ohio mittlerweile bestätigt. Was es mit der Pfeife auf sich hat, ist nicht öffentlich gemacht worden. Die Schließung soll aus anderen Gründen erzwungen worden sein.

Wie der Mann reagierte?

Er sagt, er habe die Pipe in den Laden zurückgebracht und einen Manager alarmiert, damit so etwas nicht noch "in einem Happy Meal landet". Er lehnte jedoch die angebotene Rückerstattung ab und meldete den Vorfall stattdessen der Gesundheitsbehörde. Die Mäcces-Filiale ist mittlerweile wieder geöffnet. Der Laden-Manager versucht jetzt rauszufinden, was genau passiert sein könnte. Von seinen Mitarbeitern sei die Crack-Pipe aber nicht.

Luciano soll 25 Millionen Euro in seine Restaurant-Kette "Loco Chicken" investiert haben:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING