Am Samstag hatte das Influencer-Paar offenbar einen schweren Autounfall. Jetzt haben sich die beiden aus dem Krankenhaus gemeldet.

Influencer

Mike & Leyla nicht mehr im Krankenhaus: "Hatten einen Schutzengel"

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger
Basti Schmitt
Bastian Schmitt

Das Influencer-Paar hatte am Samstag einen Autounfall. Jetzt haben sich Mike und Leyla gemeldet und erzählt, wie es ihnen geht.

Auf Insta haben die Realitystars ein rund zehnminütiges Video geteilt. Direkt am Anfang sagt Mike, dass es beiden gut geht und sie auf jeden Fall "Glück im Unglück" hatten. Bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen sei ihnen nichts passiert. Das Krankenhaus durften beide nach einer Nacht zur Beobachtung wieder verlassen.

Wir wollten uns bei euch allen bedanken für die ganze Liebe, die wir in den letzten Tagen bekommen haben. Ihr seid einfach toll.

Was die Influencer sonst noch erzählt haben, kannst du hier checken:

Leyla meldete sich nach Unfall aus Krankenhaus

Schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte sich Leyla weinend in ihrer Insta-Story gemeldet und aufgelöst erzählt, dass sie und Mike gerade einen Autounfall hatten. In der Story trug Leyla eine Halskrause. Außerdem erzählte sie, dass die beiden in den ersten Stunden im Krankenhaus getrennt waren und nicht wussten, wie es dem anderen geht.

Autounfall von Mike und Leyla: Was ist passiert?

Zu dem Unfall ist es am Samstagabend in Essen gekommen. Mike und Leyla waren nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Paderborn zu einem Club-Auftritt. Sie erzählen, dass ein anderes Auto an einer Kreuzung in ihren Kombi gekracht ist. Laut Medienberichten soll das andere Auto davor über eine rote Ampel gefahren sein. Mike spricht auf Insta davon, dass der andere Wagen zwischen 80 und 100 km/h schnell gewesen sein soll. Der Aufprall sei heftig gewesen.

Mike und Leyla sind seit März offiziell ein Paar ❤️

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg