Nader und Louisa Jindaoui (Foto: Instagram @naderjindaoui)

Influencer

Nader und Louisa Jindaoui: Baby Nummer zwei ist da

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Lange hat Nidal auf sich warten lassen - jetzt ist er da! In Naders Insta-Story hält Louisa ihr zweites Kind in den Armen.

Zu dem Foto von Louisa und Nidal aus dem Krankenhaus hat Nader nichts geschrieben. Wie die Geburt verlief, werden sie wahrscheinlich später erzählen. Das Ehepaar war schon wenige Stunden vorher im Krankenhaus, weil sie dachten, dass es soweit ist. Doch die hochschwangere Louisa wurde nach Hause geschickt. Nader schrieb, dass die Ärzte meinten, sie soll viel spazieren gehen. Erst, wenn sie merkt, "dass es richtig losgeht", sollte sie zurückkommen.

Name steht schon fest

Louisa und Nader haben schon vorab verkündet, dass ihr zweites Kind ein Junge wird und er Nidal heißen wird.

Mehr News zu den Jindaouis:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibt es einen Verdacht.

    DASDING DASDING