Nicki Minaj  (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Nicki Minaj postet Badmómzjay auf TikTok

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)
Kim Patro
Profilbild von Kim (Foto: SWR DASDING)

In ihrem ersten Duett auf TikTok hat sich die Queen of Rap für ein Video mit einer deutschen Rapkollegin entschieden. 👀

Badmómzjay hatte ein Video zum Song "Big Difference" von Nicki auf TikTok gepostet - und Nicki Minaj hat es nicht nur gesehen, sondern auch mit einem Video darauf reagiert. Auf Twitter hat die 41-Jährige gepostet:

Badmómzjay reagiert auf Repost von Nicki Minaj

Jordy sagt in einem Insta-Post, dass sie extrem dankbar ist, die erste Person zu sein, mit der die Rap-Queen ein Duett postet. Laut ihrer Aussage freut sich vor allem ihr achtjähriges Ich, das damals den Hit "Super Bass" Wort für Wort mitgesungen hat. Auch andere Musiker und Influencer wie Bounty & Cocoa, Domiziana und Dagi Bee freuen sich für die 21-Jährige:

Hier siehst du das Video von Nicki:

Mehr Musik-News findest du hier:

Musik "MTV Video Music Awards": Das erste Mal nur Frauen nominiert!

In der Kategorie "Künstler des Jahres" treten dieses Jahr die erfolgreichsten Musikerinnen ever gegeneinander an.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Wuppertal Amokalarm an Gymnasium: 17-Jähriger greift Mitschüler mit Messer an

    Der Angreifer verletzte am Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium mehrere Mitschüler, zwei davon schwer. Er wurde festgenommen.

    PLAY SWR3