Eine Fotocollage von Julia Beautx und Rewi.

Influencer

Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser
Basti Schmitt
Bastian Schmitt

Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

Und Rewi ist ziemlich pissed. Aber was ist eigentlich passiert? Am Wochenende fand das Dodgeball-Turnier von Red Bull statt. Sein Team - in dem unter anderem auch Julia war - hat sogar gewonnen und konnte sich den "Red Bull Gameball Royale"-Titel sichern. Nach dem Event ging's zur After Show Party in einen Düsseldorfer Club. Dort wurden Videos von bekannten Faces gemacht. Zum Beispiel Trymacs, Dilara und eben auch Julia und Rewi. In dem Video kommen sich die zwei sehr Nahe und Rewi küsst Julia auf die Backe. Der Club veröffentlichte das Video, was direkt viral ging.

Ansage an Club: Deswegen ist Rewi sauer

Vorab: Weder Rewi noch Julia haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Ob die beiden zusammen sind, ist also nicht bekannt. In seinem Stream nach dem Event hat er aber eine klare Meinung zu der Veröffentlichung des Videos. Der Club habe ihre "Privatsphäre missachtet und ohne zu fragen mit einem Teleobjektiv auf einer privaten Party" gefilmt.

Das Video von Julia und Rewi ist mittlerweile offline. Auf eine Anfrage von NEWSZONE hat der Club nicht reagiert.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Wetter Durch Unwetter: Überschwemmungen in Baden-Württemberg ⛈️

    Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor schweren Gewittern und Hochwasser in Baden-Württemberg. Check hier das Wetter!

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING