Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.

Überlingen

Bei einer Schlägerei das Ohr abgebissen? 🤢

Stand
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Hannah Bechmann
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser

Vor einer Gaststätte im Bodenseekreis ist genau das am Samstagmorgen passiert.

Ein 33-Jähriger und ein 28-Jähriger haben sich dort geprügelt und sich dabei gegenseitig verletzt, das schreibt das Polizeipräsidium Ravensburg. Beide waren betrunken.

Fight endet blutig

Als sich die beiden nicht mehr auf den Beinen halten konnten, ging der Fight auf dem Boden weiter. Dort hat der 33-Jährige seinem Gegenüber dann ein Stück vom Ohr abgebissen. Der 28-Jährige wird deshalb jetzt stationär behandelt. Warum es zur Auseinandersetzung kam, wird noch geklärt.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING