Pharrell Williams

Stars

Warum Pharrell Williams gerade nicht nur eine Klage kassiert 🤨

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl

Warum Pink und Victoria's Secret gegen Pharrell vor Gericht ziehen, erfährst du hier.

Der Name von Pharrell Williams' neuer Marke ist das Problem. Der Musiker und Designer hat versucht, sich den Namen "P.Inc" zu sichern. Laut "Billboard" hat die Sängerin Pink jetzt eine Klage gegen ihn eingereicht. Der Markenname sei ihrem Künstlernamen zu ähnlich - es könnte zu "Verwechslungen, Irrtümern und Täuschungen" kommen. Laut seinen Anwälten will er mit der Marke Musik-Promo machen.

Newszone-Logo

Pharrell Williams wurde verklagt

Dauer

Pharrell Williams wurde verklagt

Victoria's Secret: Klage wegen "Pink"

Schon Victoria's Secret soll eine Klage gegen Pharrells "P.Inc" eingereicht haben. Das Unternehmen verkauft nämlich Unterwäsche und Kleidung unter dem Namen "PINK" beziehungsweise "Victoria's Secret PINK". Der neue Markenname von Pharrell sei diesem auch zu ähnlich.

Dagi Bee hat auch Stress wegen einer Klage gehabt:

Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING