Rihanna und A$AP Rocky bei der Met Gala 2023 (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Stars

Rihanna und A$AP Rocky: Zweites Kind offenbar da!

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Bei der letzten Halbzeit-Show vom Super-Bowl verkündete Rihanna, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Es ist ein...

...Junge! Der Kleine soll am 3. August in Los Angeles auf die Welt gekommen sein. Der Name des Babys ist noch nicht bekannt. Er soll aber mit "R" anfangen. Das hat das US-Magazin "TMZ" am Montag rausgehauen.

Vor knapp zwei Wochen hatten "Insider" bereits berichtet dass Rihanna und A$AP Rocky ihr zweites Kind bekommen haben sollen. Da hieß es allerdings noch, Baby Nummer zwei sei ein Mädchen. Im Mai 2022 hatten die beiden ihren ersten Sohn RZA bekommen.

Passende Fenty-Babykleidung zur Geburt

Rihannas Bekleidungslinie "Savage x Fenty" hat gerade eine neue Kollektion für Schwangerschafts- und Sportbekleidung auf den Markt gebracht. Gutes Timing 😋

Rihanna gilt als eine der reichsten Unternehmerinnen der Welt:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: