Bulgari Perlen- und Diamantkette

Raubüberfall

Diamond-Heist bei Bulgari in Rom! Die Beute: eine halbe Million

Stand
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz
Basti Schmitt
Bastian Schmitt

Wie im Film: Durch ein Loch im Boden sind die Diebe in den Luxusladen Bulgari eingebrochen und stahlen Juwelen.

Die Einbrecherbande hat sich entweder durch ein Nachbarhaus oder durch die Kanalisation einen Weg in das Luxusgeschäft getunnelt. Kurz vor Mitternacht klingelte die Alarmanlage, doch die Polizei kam zu spät. Die Diebe waren schon weg.

Raubüberfall: Juwelen im Wert von einer halben Million Euro erbeutet

Die Täter sollen mit Masken und Handschuhen eingebrochen sein. Die einzige Hoffnung jetzt: Überwachungskameras. Die Polizei hofft dadurch, in dem Fall voran zu kommen. Die Beute wird auf mindestens 500.000 Euro geschätzt - es könnte aber noch viel mehr sein.

Mehr Crime-News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Most Wanted

  1. Stars "Bridgerton"-Star wird für Bodyshaming-Konter gefeiert 👏

    Ein Journalist meinte zu ihr, dass es "sehr mutig" sei, Penelope Featherington zu spielen. Ihre Antwort gibts hier!