Europa-Park (Foto: Europa-Park)

Good News

Rust = gastfreundlichster Ort Deutschlands

Stand
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)
Tari Weber

Rust ist bekannt für den Europa-Park, aber offensichtlich auch für seine Gastfreundschaft. Das zeigt eine Verleihung.

Die Reiseplattform "Booking.com" vergibt jedes Jahr diese Auszeichnung an Städte und Regionen sowohl in Deutschland als auch weltweit. Rust hat es wieder auf Platz eins in Deutschland geschafft. Das teilte der Europa-Park mit. Wie kam es zu dieser Platzierung? Über 240 Millionen verifizierte Bewertungen bei "Booking.com" sind der Grund, heißt es weiter in der Pressemeldung.

Was sonst so im Europa-Park passiert ist:

Die neue "Miss Germany" wurde im Europa-Park gekürt:

Auch Knossi und Co. waren schon im Europa-Park für diese Horror-Gameshow:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING