Charaktere der Serie «Squid Game: The Challenge» stehen in roten Anzügen und Masken nebeneinander. Netflix hat mitgeteilt, dass es eine zweite Staffel der Show geben wird.

Serie

Squid Game: Das sind die ersten Bilder aus Staffel 2!

Stand
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Die neue Staffel von Squid Game kommt dieses Jahr. Jetzt gibts neue Infos dazu.

Netflix hat Bilder und auch einen Video-Ausschnitt veröffentlicht. Auf den Fotos sind vier Szenen zu sehen. Sie zeigen, was sich in Sachen Besetzung bei Squid Game ändert und was nicht:

  • Lee Jung-jae wird wieder als Hauptfigur Gi-hun dabei sein.
  • Der Frontmann taucht auch wieder auf und wird weiterhin von Lee Byung-hun gespielt.
  • Auch der Spielanwerber ist noch dabei. Gespielt wird er von Gong Yoo.
  • Es wird einen neuen Charakter geben. Park Gyu-young übernimmt eine noch unbekannte Rolle. Bekannt wurde sie durch die Netflix-Serie "Sweet Home".

FIRST LOOK IMAGES. SQUID GAME SEASON 2. Coming 2024. pic.twitter.com/8p6yTnwC3O

Das ist die erste Squid-Game-Szene aus Staffel 2

Es wurde auch ein erstes Video veröffentlicht. Die Szene schließt offenbar direkt an das Ende von Staffel 1 an. Gi-hun sieht am Flughafen, wie der Spieleanwerber mit dem Ohrfeigenspiel versucht, einen neuen Kandidaten zu gewinnen. In dem neuen Video kündigt er am Telefon den Kampf gegen die Organisation hinter den Spielen an.

Introducing the very first look at Season 2 of SQUID GAME. Coming this year. pic.twitter.com/mT80pivKmo

In einem Interview hatte Hauptdarsteller Lee Jung-jae bereits angekündigt, dass seine Rolle und die des Frontmanns "die zentralen Figuren der nächsten Geschichte" sein werden.

Squid Game: Wann kommt Staffel 2?

Das bleibt trotz der ersten Einblick weiter unklar. Die neuen Folgen von Squid Game werden im Laufe des Jahres kommen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Newszone-Logo

"Squid Game": Staffel 2 kommt dieses Jahr!

Dauer

"Squid Game": Staffel 2 kommt dieses Jahr!

Sofia Vergara zeigt auf TikTok ihre Verwandlung in die berüchtigte Drogendealerin Griselda Blanco:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Fußball-EM "Füllkrüg mit Bieeer": DFB-Star feiert Party-Song! 😁🤩

    Niclas Füllkrug ist sogar "stolz". Aditotoro und Paulomuc haben den Song gemacht. So reagieren sie auf das Lob.

    DASDING DASDING