HoneyPuu (Foto: Twitter @HoneyPuu_)

Stars

HoneyPuu wurde von DIESEM US-Rapper angeschrieben

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Tyga ist in die DMs von HoneyPuu geslidet. Die Streamerin hat auf X einen Screenshot von seiner Nachricht gepostet.

Mit einem einfach "Hi" hofft der Rapper anscheinend auf eine Antwort von Isa. Tyga hat ihr die Nachricht im Oktober letztes Jahr geschickt. Ob sie ihm mittlerweile zurück geschrieben hat, ist nicht klar. Auf X schreibt sie: "Was sehe ich hier" zu dem Screenshot.

Was sehe ich hier pic.twitter.com/mi35LXa6UV

Unter ihrem Post hat einer die Vermutung, dass Tyga HoneyPuu nur fragen will, ob er auch auf den Minecraft-Server darf, auf dem aktuell Monte, Eli und Co. miteinander zocken. Eli hat so darauf reagiert:

Der nächste der an meine Kaktusfarm will…

"Der Bruder ist überall": Tyga schreibt wohl öfters Frauen auf Instagram

Auch wenn es sein kann, dass Isa nur einen Joke macht und der Screenshot fake ist: Es wäre nicht das erste Mal, dass Tyga in die DMs bekannter Frauen aus Deutschland slidet. So soll er zum Beispiel mal Auge auf Shirin David gemacht haben.

Gibt es eigentlich eine Frau, die Tyga noch nie angeschrieben hat?

Der OG Obergeier hat zugeschlagen

HoneyPuu ist wieder Single!

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING