Temptation Island VIP  (Foto: SWR DASDING, Banijay Productions)

Reality TV

Neue "Temptation Island VIP"-Staffel: Geht ER hier fremd?

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Im ersten Trailer gibt’s wieder Drama, Drama, Drama. Vor allem eine Szene wirft Fragen auf.

Irgendwer wird auch in der neuen TI-Staffel scheitern. So viel ist klar. Am Ende vom Trailer sagt Moderatorin Lola, dass der Treuetest "definitiv nicht“ bestanden wurde. Um wen es genau geht, ist nicht klar. In einer bestimmten Szene vom Trailer sieht es aber so aus, als würde Lorik von Bachelor in Paradise nachts mit einer Verführerin schlafen. Mehr wissen wir ab dem 03. Oktober. Hier checkst du den ganzen Trailer:

Alle Teilnehmer von "Temptation Island VIP":

  • Kader Loth und Isi vom "Sommerhaus" 2022
  • Lorik und Denise von "Bachelor in Paradise" und "Ex On The Beach"
  • Jana-Marie und Umut von "Bachelor in Paradise"
  • Mimi und Yannick von "Bachelor in Paradise"

Auch in der aktuellen Staffel "Sommerhaus der Stars" gibt es eine Eskalation nach der anderen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted