Walentina und Can

Reality-TV

"Sommerhaus der Stars": Krasse Drohung in Folge 1!

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Zilan Hatun
Zilan Hatun

Die neue Staffel hat gerade erst angefangen, schon gibt es die ersten Eskalationen. Walentina und Can gegen alle?!

Reality-Star Walentina steht im Fokus vom Beef. Vor allem mit Aleks Petrovic gerät sie krass aneinander, weil der sie von einer Party öffentlich ausgeladen haben soll. Sie nennt ihn "Lappen" und auch ihr Freund Can mischt sich in den Streit mit ein.

Walentina legt sich mit eigenem Freund an

Aber auch ihr Verlobter Can bekommt einiges ab. Als er ihr beim ersten Spiel unterstellt, eine Quizfrage sowieso nicht beantworten so können, geht sie auf Angriff. Er will das Haus verlassen und sie haut raus: "Wenn du gehst, mache ich Schluss". Außerdem droht sie, dass sie über ihn auspacken und eine Bombe platzen lassen würde. Am Ende raffen sie sich zusammen und bleiben doch. Also noch mehr Beef incoming. 🤪

Schon vor der Ausstrahlung war klar, dass diese Staffel ein richtiges Trash-Fest wird:

Reality-TV Gewalt beim Sommerhaus: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Im "Sommerhaus der Stars" ist es so eskaliert wie noch nie zuvor. Es geht um den Vorwurf der Körperverletzung.

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Baden-Württemberg ⚠️ Achtung: HIER soll es am Wochenende heftig regnen!

    Es drohen sogar Überschwemmungen und Erdrutsche. Hier checkst du, wo du besonders aufpassen musst!

    SWR Aktuell am Nachmittag SWR Aktuell