Tim Schaecker und Influencerin Claudia Tihan haben sich getrennt. (Foto: IMAGO, IMAGO / ABACAPRESS)

Influencer

Tim Schaecker ist wieder single 👀

Stand
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Seine Ex-Freundin Claudia Tihan hat in den Kommentaren unter ihrem Insta-Post einiges klargestellt.

Im Oktober hatten der Elevator Boy und die Influencerin ihre Beziehung öffentlich gemacht - auf Claudias Instagram-Account. Den Post dazu hat sie mittlerweile gelöscht.

"Single and ready to mingle"

Auf die Frage eines Fans, ob er ihren Post mit der Caption "🔓" als Breakup-Announcement verstehen soll, antwortet Claudia nur: "Single and ready to mingle" - also "single und bereit, neue Menschen kennenzulernen". Weiter geht's mit Statements, wie:

Fernbeziehungen sind hart, aber sie sind noch härter mit jemandem, der sich keine Mühe gibt und nicht bereit ist, sich Zeit zu nehmen. Das ist der Grund, warum wir nicht mehr zusammen sind.

Andererseits schreibt sie auch, dass die beiden noch viel Liebe füreinander übrig hätten und auch nichts Schlimmes vorgefallen sei. Eines der Hauptprobleme scheint aber zu sein, dass Tim sich nur wenig mit ihr auf seinen Accounts gezeigt hat. Ein Fan schreibt: "Ich dachte mir immer, dass du jemanden verdienst, der sich nicht dafür schämt, Bilder von dir zu posten."

Hier siehst du den Post:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg