Timothee Chalamet

Gaming

Taucht Timothée Chalamet bald in DIESEM Game auf?

Stand
Autor/in
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE

Ein mysteriöser Besuch in einer Produktionsfirma deutet auf einen möglichen Auftritt im Game Death Stranding 2 hin.

Er und Regisseur Hideo Kojima hingen zusammen im Entwicklungsbüro von Kojima Productions ab. Eine endgültige Bestätigung gibt es noch nicht, aber das Treffen könnte ein Auftritt im kommenden Spiel DS2 oder sogar eine Rolle in der Verfilmung bedeuten. Auf einigen Fotos posierten die Beiden mit einer Statue des Kojima-Productions-Maskottchens Ludens.

With Timothée. pic.twitter.com/pmTmw49XzR

Wird Timothée der nächste Gaststar in der Death-Stranding-Reihe?

Wenn Timothée Chalamet in DS2 zu sehen sein wird, dann wahrscheinlich nur in einer Nebenrolle, da er bisher nicht als Teil der Besetzung angekündigt wurde. Im ersten Spiel gab es Gastauftritte von Conan O'Brien und Geoff Keighley, dem Moderator der Game Awards. Dass ein Death-Stranding-Film in Arbeit ist, gilt als safe.

Mehr Gaming-News:

E-Sports LoL Worlds 2023: T1 ist das beste Team der Welt

Die Koreaner haben die "League of Legends"-Weltmeisterschaft gewonnen. Der Gegner im Finale war chancenlos.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

X ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Bis zu seiner Umbenennung hieß das Netzwerk Twitter. Auch Unternehmen und Vereine sind auf X aktiv. Sie schreiben Beiträge (früher: Tweets) mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Beitrag kann dadurch zu einer Nachrichtenquelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Beitrag echt sind. Seit Elon Musk das soziale Netzwerk gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über X verbreitet werden.

Most Wanted

  1. Musik So kommst du maybe spontan noch an Taylor-Swift-Tickets

    Die Eras-Tour von Taylor Swift ist komplett ausverkauft. Fans in Gelsenkirchen sind spontan an Karten gekommen. Wie das?

    DASDING DASDING