Schauspieler Tom Holland verrät bei einer Premiere, welcher sein Lieblings-Spider-Man-Film ist (Foto: SWR DASDING, IMAGO, IMAGO / Everett Collection; IMAGO / Everett Collection; DASDING (Fotomontage))

Blockbuster

Tom Holland kommt als Spider Man zurück - unter dieser Bedingung!

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: SWR DASDING, Fabian Brosi)

Gerade wird verhandelt, ob Tom Holland für einen vierten Solofilm in das Spider-Man-Kostüm zurückkehren wird.

Tobey Maguire, Andrew Garfield oder doch wieder Tom? Im Gespräch für einen neuen Teil ist er auf alle Fälle - das hat er bei einer Pressekonferenz bestätigt. Für ihn ist aber auch klar: Er will nicht nur einen neuen Film machen, einfach um einen neuen Film zu machen. Er sagt: "Das Projekt muss etwas sein, das der Figur würdig ist."

Ob wir einen Weg finden werden, der der Figur gerecht wird, das ist aber eine andere Frage. Meine Loyalität gegenüber der Figur des Spider-Man ist enorm. 

Zum letzten Mal hat er Spider Man 2021 in "Spider-Man: No Way Home" gespielt.

Seit über einem Jahr trinkt Tom Holland keinen Alkohol mehr. Jetzt erzählt er, was das mit ihm gemacht hat:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: