Drei Männer sind am Donnerstag und Freitag in Konstanz von Unbekannten angegriffen worden. Waren es die gleichen Täter?

Rhein-Neckar-Kreis

Disco in Weinheim: Mann bewusstlos geschlagen

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Kim Patro
Profilbild von Kim

Nur weil er jemanden versehentlich angerempelt hat: Der Mann musste nach einem Schlag ins Krankenhaus.

Passiert ist das Ganze Sonntagfrüh gegen 3:30 Uhr. Ein 21-Jähriger rempelte in einer Weinheimer Disco versehentlich jemand anderen an. Dieser schlug dem 21-Jährigen daraufhin mit der Faust ins Gesicht. Er fiel auf den Boden und wurde bewusstlos.

In Weinheimer Disco: Täter wird gesucht

Der Täter schlug danach noch einem 19-Jährigen ebenfalls mit der Faust ins Gesicht und haute anschließend ab. Die beiden geschlagenen Männer mussten ins Krankenhaus. Der 19-Jährige wurde an zwei Zähnen verletzt.

Der Täter wird noch gesucht. Falls du was weißt, kannst du im Polizeirevier Weinheim unter 06201-10030 anrufen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Most Wanted