Fußball-Symbolbild

Eifel

Schiedsrichter während Fußballspiel angegriffen!

Stand
AUTOR/IN
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz

Nach einer Entscheidung des Schiedsrichters eskalierte ein Spieler komplett - jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Am Sonntagmittag wurde das Amateur-Spiel zwischen dem SV Speicher II und SG Bitburg Stahl/ Mötsch III abgebrochen. Das ist passiert: Während des Spiels bekam der 35-jährige Spieler vom Schiedsrichter die rote Karte. Daraufhin packte er den Schiri am Kragen, schubste ihn und schlug ihm in den Hals. Die anderen Spieler und Vereinsmitglieder kamen zu Hilfe und konnten den Angriff stoppen. Laut Angaben der Polizei Wittlich wurde der Schiedsrichter dabei leicht verletzt.

Die Polizei Bitburg sucht nach Zeugen

Gegen den Spieler des SG Bitburg Stahl/ Mötsch III wurde jetzt ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der Nummer: 06561-96850 melden.

Hier gibt's mehr News:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING