Song-Tindern: Stars brutal ehrlich im Interview über Musik

STAND
AUTOR/IN
DASDING
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

Bei diesem Musik-Interview muss sich dein Star entscheiden: Liebt er einen Song oder hasst er ihn? Durch die Entscheidung verrät er überraschend private Dinge über sich.

GReeeN: Braveheart, Mama und warum er keinen Hit vermisst

Kleine Frage zum Reinkommen: Bei welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt? Schwierig? Bei Rapper und Musiker GReeeN ist es ziemlich sicher „Braveheart“. Warum erklärt er uns im Song-Tindern.
Gladiator oder der erste Teil von Jurassic Park würden übrigens auch noch gehen. GReeeN hat übrigens schon als Kind ganze Filmszenen mit seinen Lego- und Playmobilfiguren nachgespielt und dazu auch Filmmusik abgespielt. Im Song-Tindern erzählt er außerdem, wann seine Mutter mal so richtig sauer geworden ist und warum es dann doch erst den größten Ärger am Tag darauf gab. Und wir sprechen auch über seine Zeit in Österreich und warum GReeeN sich erst jetzt, wieder Zuhause in der Nähe von Mannheim, erwachsen fühlt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
DASDING
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Bibi und Timothy - sie sind noch zusammen

    Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen.  mehr...

    DASDING DASDING

  2. Influencer Addison Rae: Bikini provoziert christlichen Backlash

    Die TikTokerin sieht man eigentlich oft im Bikini - warum aber gerade DIESER für einen Riesen-Shitstorm sorgte.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Influencer DARUM finden viele Andrew Tate so problematisch

    Der Vorwurf: Der TikTok-Star promote Frauenfeindlichkeit und "Rape Culture".  mehr...

  4. Krankheit Neues Virus in China entdeckt: Das musst du jetzt wissen!

    Es erinnert an Corona und man denkt sofort an die nächste Pandemie. Aber: Etwas Wichtiges ist bisher anders.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING