DASDING Interview mit Montez (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

Montez: Über Malle-Pläne, Lieblingssnacks & die TV-Karriere

Stand
AUTOR/IN
Philipp Hauser
Profilbild von Philipp (Foto: SWR DASDING)

Montez war am Start und hat mit Philipp 'ne Runde "Das Ding oder Das Ding" und "Was sagt der Gast?" gezockt. Mehr hier 👇

Kleiner Spoiler: Die Liebe ist NATÜRLICH nicht in Gefahr. Aber passend zu seinem neuen Album war Montez bei uns am Start und hat mit Philipp über Liebe in der Musik, ein Battle mit Elton und über einen ganz besonderen Glücksmoment gesprochen.

Warum er am liebsten auf noch mehr Helen Fischer-Fans reagiert hätte und unter welchem Namen er eine zweite Weltkarriere am Ballermann starten wird, checkt ihr im Interview:

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg