Alligatoah (Foto: DASDING)

Alligatoah

STAND

Angefangen hat Alligatoah alias Lukas Strobel mit Battlerap, bis er 2013 mit "Willst Du" kommerziell durchgestartet ist. Seine Rolle als Alligatoah ist in zwei weitere Rollen aufgeteilt – dem fiktiven Rapper Kaliba 69 und dem Produzenten DJ Deagle. Inzwischen ist er eine feste Größe im deutschen HipHop. Im November 2015 hat er sein viertes Album „Musik ist keine Lösung“ veröffentlicht.

Alligatoah beim Rock'n'Heim 2014

Seine Band besteht aus einer Dusche, einem Kochtopf und einem Butler. Seine Show ist mega freakig und seine Fans gehen mega drauf ab. Alligatoah hat das Rock'n'Heim zerlegt!  mehr...

Alligatoah beim Southside 2015

Da kam der feine Herr einfach mal als römischer Imperator auf die Bühne, während die Fans vor der Bühne zu „Narben“ schonmal gepflegt ausgerastet sind.  mehr...

Alligatoah bei Rock am Ring 2014

"Willst Du mit mir Drogen nehmen?" War gar nicht nötig. Sonne und Alligatoah waren Grund genug für die Ring-Crowd, derbe abzugehen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  2. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  3. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  4. Streaming Neues von Stranger Things und mehr: Die Serien-Highlights im Juli bei Netflix, Amazon Prime & Disney+

    Der zweite Teil der neuen Staffel "Stranger Things", eine Comedy-Show von und mit Teddy Teclebrhan und Neues aus dem High School Musical-Universum. Was es im Juli Neues an Serien gibt, checkst du hier!  mehr...