Ariana Grande (Foto: Universal)

Starnews Ariana Grande: So hat sie ihren Verlobten kennengelernt

Seit gut einem Monat ist Ariana Grande mit dem Comedian Pete Davidson verlobt. In einem Interview hat sie jetzt erzählt, wo sie sich in ihn verknallt hat.

Die beiden haben sich bei der amerikanischen Comedy Show "Saturday Night Live" kennen gelernt. Sie war bei dieser Ausgabe Moderatorin und Pete Davidson gehörte zu den Autoren der Show. Als sie sich in Petes Büro seine Vorschläge für die Show anhörte, war sie direkt verknallt in ihn. Nachdem sie sein Büro verlassen hatte, stand für sie auch schon fest: "Ich werde diesen Mann heiraten!"

Hochzeitspläne bleiben geheim

Wo und wann die Hochzeit stattfinden wird, verrät Ariana aber nicht. "Wir warten, aber wir planen auch. Davon erzähle ich aber niemandem was", singt sie im Interview vor sich hin. Bis es wirklich passiert ist, will sie nichts öffentlich erzählen. Irgendwie macht sie das ziemlich sympathisch und auf Bilder im Hochzeitskleid müssen wir wahrscheinlich trotzdem nicht verzichten. Die gibts dann halt erst nach der Hochzeit.