Britney Spears (Foto: Imago/PicturePerfect)

Starnews

Britney Spears beim Superbowl 2018?

STAND
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Henrik  (Foto: SWR, DASDING)

Lady Gaga, Coldplay, Beyoncé, Bruno Mars, Katy Perry und viele mehr. Die alle waren schon Act bei der Halft Time Show des Superbowls. Nächstes Jahr könnte auf dieser Liste noch Britney Spears dazu kommen.

Der Superbowl ist jedes Jahr das Finale der amerikanischen Football Profiliga (NFL). In der Halbzeit gibts immer eine riesen Show, bei denen die besten Künstler der Welt auftreten. Dazu gibts immer eine gigantische Lightshow, eine riesige Bühne und einem spektakulären Feuerwerk.

Halbzeitshow 2017 mit Lady Gaga

Offiziell ist das aber noch nicht, dass Britney Spears nächstes Jahr Act in der Halbzeitshow wird. Im Moment gibt es erstmal nur Gerüchte, dass sie mit den Machern des Superbowls am Verhandeln ist. In einem Interview hatte Britney aber schon einmal erzählt, dass es ein Traum für sie wäre, wenn sie beim Superbowl performen dürfte.

🔝 Meistgelesen

  1. WTF?! Balenciaga zeigt Kinder mit Bondage-Teddybären!

    Inzwischen hat die Fashion-Brand die BDSM-Fotos wieder gelöscht und sich entschuldigt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streaming Trymacs hat Stress mit Stefan Raab - Eisfussball fällt flach!

    Raab hatte schon in den 2010er-Jahren ein Eisfussball-Format. Trymacs Event wird offenbar als Kopie betrachtet.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Stars Shirin David und McDonald's: Diese Werbung sorgt für Aufregung!

    Die Rapperin hat den Track "Lieben wir" mit neuen Lyrics passend zur Fast-Food-Kette rausgehauen.  mehr...

    DASDING DASDING