David Guetta (Foto: imago/Belga)

David Guetta nur ein Fake-DJ?

STAND
AUTOR/IN
DASDING. musik

Im Netz findet man immer wieder „Videobeweise“ dafür, dass DJs wie David Guetta in Wirklichkeit nur vorgefertigte Mixe abspielen. Das ist natürlich eine krasse Anschuldigung, die Videos sind aber oft zu verwackelt und unscharf um das zu beweisen.

Klar ist, dass DJs wie David Guetta, Avicii oder Robin Schulz bis zu drei Shows in einer Nacht spielen - alle an verschiedenen Orten. Da ist die Versuchung groß, vorher einen Mix zu produzieren und nur noch auf „Play“ zu drücken. Ob Guetta das tatsächlich macht? Video schauen und selber eine Meinung bilden!

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Russland-Ukraine-Krieg Müsstest du kämpfen, wenn in Deutschland Krieg wäre?

    In Deutschland muss niemand zur Bundeswehr, wenn er das nicht möchte. Aber: Im Kriegsfall könnte sich das ändern.

  4. Russland-Ukraine-Krieg Endet der Krieg im Jahr 2023? Das sagen Experten!

    Seit fast einem Jahr ist Krieg in der Ukraine. Aber: Jetzt gibt es neue Prognosen, wann und wie der Krieg enden könnte.

    NOW SWR3