Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Starnews

Ungewohnt: Ed Sheeran als Boxer im Musikvideo

Stand
AUTOR/IN
DASDING. musik

Ed Sheeran hat sein Musikvideo zu "Shape of you" veröffentlicht. Im Clip verliebt er sich in eine Boxerin - und trainiert selber wie ein besessener!

Irgendwie ein ungewohntes Bild: Ed Sheeran als durchtrainierter Sportler. In einem Interview hat er neulich erzählt, dass er abgenommen hat, weil er Bier aus dem Ernährungsplan gestrichen hat. Im neuen Video beweist er aber, dass auf jeden Fall auch Trainings-Sessions mit dabei waren - zumindest für sein Video. Einiges Moves sehen so aus, als hätte er schon ein paar Stunden im Boxring verbracht. Ganz wichtig: unbedingt bis zum Ende anschauen, da wird es sehr witzig!

Schau jetzt auch: Das neue Video zu "Castle On The Hill" von Ed Sheeran

🔝 Meistgelesen