Ed Sheeran (Foto: imago / Roland Mühlager)

Albumcheck

Alle Songs von Ed Sheerans "Divide" in 60 Sekunden

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Ein Jahr Pause hat sich Ed Sheeran bei Instagram, Facebook und Co. gegönnt und hart an seinem neuen Album gearbeitet. Das Ergebnis: Hör selbst!

Ein Jahr Pause hat sich Ed Sheeran bei Instagram, Facebook und Co. gegönnt und hart an seinem neuen Album gearbeitet. Das Ergebnis: Hör selbst!

16 Songs haben es auf die neue Platte "Divide" von Ed Sheeran geschafft. Wir haben Dir die geilsten Stellen aus allen Songs aneinander geschnitten. So kannst du dir erstmal selbst ein Bild davon machen und entscheiden, ob du "Divide" haben musst.

Gewinn' ein Meet & Greet und Tickets für Ed Sheeran in Mannheim!

Stars Löwe, Teddy und Co. - das bedeuten die Tattoos von Ed Sheeran

Über 100 Tattoos hat Ed Sheeran mittlerweile. Wir erklären dir, was die größten Kunstwerke auf seinem Körper bedeuten. Ed Sheeran lässt sich aber nicht nur gerne stechen, sondern er greift auch selbst ganz gerne mal zur Tattoomaschine.

Stars Orlando Blooms Tattoo-Fail!

Orlando Blooms Liebe zu seinem Sohn ist unter die Haut gegeangen. Dabei ging aber etwas schief! Was er sich jetzt stechen lassen hat und welche Stars noch außergewöhnliche Kunstwerke auf der Haut tragen, checkst du hier.

🔝 Meistgelesen

  1. Katastrophe Warum waren die Erdbeben in der Türkei und Syrien so extrem heftig?

    In der türkisch-syrischen Grenzregion gibt es öfter Erdbeben. Warum es dieses Mal schlimmer war als sonst, steht hier.

    DASDING DASDING

  2. Talkzone ADHS-Expertin: "Eine Diagnose zu bekommen, ist schwer"

    Katharina Schön erklärt auf TikTok, was es bedeutet, die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu haben.

  3. Rastatt

    WTF?! Heftiges Glück in Rastatt: Baggerfahrer bemerkte Bombe nicht

    Bisher hieß es: Eine Weltkriegsbombe wurde am Freitag nahe der Bahnstrecke gefunden, doch...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING