Lena Meyer-Landrut (Foto: Universal Music Group)

STARNEWS

Lena Meyer-Landrut hat einen Job für dich

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Du bist der perfekte Instagram-Husband? Dann freut sich Lena auf deine Bewerbung!

In einem Video auf ihrer Instagram-Seite hat Lena jetzt offiziell dazu aufgerufen, sich als ihr persönlicher Azubi zu bewerben. Der soll dann "24/7" an ihrer Seite sein und Fotos und Videos von ihr auf Events, bei Shootings, im Studio und "bei eigentlich allem" machen.

Keine Sorge. Paul gehts gut und er bleibt Teil des Teams. Weil er ist Familie ♥️ Aber ich suche den nächsten Azubi der mit mir durch die Welt reist ! 24/7 Begleitung Fotos und Videos Dir Gebühren Ruhm und Ehre

Bisher war dafür Paul Hütte zuständig. Der ist ein Jahr lang nicht von ihrer Seite gewichen und war wohl so nah an ihr dran, wie fast niemand. Jetzt macht er Platz für jemand neuen - bleibt aber im Team, wie Lena im Video sagt.

Was ihr als Lenas persönlicher Azubi verdient, sagt sie nicht. Nur, dass euch "Ruhm und Ehre gebührt". Genau darüber beschweren sich einige User. Sie glauben, Lena sagt nichts zum Verdienst, weil man einfach keine Kohle bekommt. #unbezahltespraktikum?

Dafür sagt Paul Hütte, was man mitbringen muss: "'Ne Kamera, die filmen und fotografieren kann mit 'nem ordentlichen Mikrofon". Klingt erstmal easy, aber ist natürlich nicht alles: Ihr müsst schon eine richtige Bewerbung mit einem Portfolio von euren bisherigen Erfahrungen und einem kurzen Vorstellungsvideo schicken.
Die Email-Adresse checkt ihr im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: